HomeDruckenE-MailImpressumDatenschutzSpenden

Crowdfunding 2019 für Bauern und Elefanten in Sri Lanka

Elefanten und gleichzeitig traditionell arbeitende Bauern in Sri Lanka unterstützen? Das geht! Unser Ziel: Wir ermöglichen eine friedliche Co-Existenz und tun etwas für eine stark bedrohte Tierart!

Wir haben mit www.focuswelten.de eine wohl einmalig Gelegenheit, mit einem Filmteam eine Dokumentation über die traditionelle Landwirtschaft und den damit verbundenen Schutz der frei lebenden Elefanten in Sri Lanka zu erstellen. Diese Reportage gibt uns die Möglichkeit, v.a. die erfolgreichen Zaun- und Awareness-Projekte von Jenny und Pruthu (www.ccrsl.org) in grösserem Rahmen zu unterstützen, und damit die in Asien einmalige Tierwelt Sri Lankas zu schützen und zu erhalten. 

Mehr Infos finden Sie im dafür erstellten Crowfunding:
https://wemakeit.com/projects/bauern-elefanten-srilankas

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie beim Crowdfunding mitmachen und/oder den Link weiterverbreiten!

Zwischen Menschen und Elefanten schlichten
Ein Beitrag aus dem 10vor10 des Schweizer Fernsehens vom 31.5.2017 mit Jenny Pastorini, der die Thematik der aktuellen Crowdfunding-Kampagne eindrücklich zeigt.